Deutsche Standards EDITIONEN GmbH | Marken des Jahrhunderts – Stars 2016
2456
single,single-portfolio_page,postid-2456,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Marken des Jahrhunderts – Stars 2016

Unter dem Thema »Stars« präsentieren die „Marken des Jahrhunderts“ auch 2016 die in ihrem Produktsegment von einem kompetent besetzten Beirat jeweils am stärksten eingeschätzten deutschen Marken in elegantem Rahmen. Für die Gestaltung des Buches konnte erneut die Agentur Meiré und Meiré gewonnen werden.

Buchdaten

Marken des Jahrhunderts unter dem Motto „Stars“
Ausgabe 2016, Veröffentlichung November 2015
Herausgeber: Dr. Florian Langenscheidt
Gestaltet von Meiré & Meiré
Hardcover, 6-farbig, 544 Seiten, 24,5 x 31 cm,
über 250 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-942597-49-4
78,– EUR [D]
Zu beziehen über den Buchhandel oder info@deutsche-standards.de