Deutsche Standards EDITIONEN GmbH | Presse
11
page,page-id-11,page-parent,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Presse

Presse

Die Presseaktivitäten des Fachverlags Deutsche Standards gehen traditionsgemäß in zwei Richtungen. Einmal versorgen wir die klassischen Medien und Fach­medien in Print und Online mit professioneller PR­-Arbeit in Kooperation mit führenden Medienagenturen.

Darüber hinaus verstehen wir es als unsere Aufgabe, die beteiligten Unternehmen regelmäßig mit Presse­material für die eigene Kommunika­tion zu versorgen. Die Grundversorgung, das „Presse­ Kit“, besteht nicht nur aus vorgefertigter, individuali­sierbarer Pressemitteilung, druckfähigen Cover­-Daten und Innenseiten sowie Siegel, Logos etc. Vor allem das bei der Buchpremiere entstandene Bildmaterial wird zur Verfügung gestellt und gerne auf Nachfrage konfektioniert.

Distribution

Deutsche Standards stellt sämtliche Publikationen des Verlags traditionell den deutschen Botschaften sowie den Goethe-Instituten weltweit für ihre Bibliotheken oder zu Repräsentationszwecken zur Verfügung.

Der Verlag und die Partner gewährleisten eine breite Distribution der Bücher bei den bedeutenden Institutionen und Protagonisten der jeweiligen Branche, der Politik und der Medien. Über die Initiative Deutschland – Land der Ideen wird das Buch auf zahlreichen exklusiven Veranstaltungen in Politik und Wirtschaft im In- und Ausland vorgestellt.

 

Ansprechpartner bei Presseanfragen

Nicola Henkel M.A.
+49 (0) 221.454 3241
henkel@deutsche-standards.de

Steffen Heemann M.A.
+49 (0) 221.454 3200
heemann@deutsche-standards.de

 

Projektbezogene Ansprechpartner

Pressekontakt für „Marken des Jahrhunderts“:

Coplan PR
Ralph S. Weiden, Creative Director
weidenr@aol.com

 

Pressekontakt für „Global Corporate Collections“ & „Corporate Collections“:

DAAB MEDIA GMBH
+49 (0) 221.690 48210
press@daab-media.com