Logo weiß Deutsche Standards
Seite wird geladen

Marken des Jahrhunderts – Marken des Jahrhunderts –

Ein Zeichen ihrer Zeit: Als Marke des Jahrhunderts machen Sie den Unterschied. Im Kreis der besten Unternehmen des Landes profitieren Sie von einem einzigartigen Imagegewinn. Nach innen und außen.

„Die Transformation einer Marke von gewöhnlich zu außergewöhnlich geschieht nicht durch Stillstand, sondern durch konstante Innovation und Anpassung“ (Kommunikationsagentur, hauser lacour)

Als Marke des Jahrhunderts verewigt – nicht nur in Print, sondern in der ganzen Fülle frei wählbarer Medienformate. Damit gestalten Sie  Ihre maßgeschneiderte Kampagne, erreichen die Zielgruppen Ihrer Wahl. Und hinterlassen Eindruck.

 

Wollen auch Sie eine Marke des Jahrhunderts werden?

Evaluation starten

Das Markensiegel

Der Kern unserer Auszeichnung gibt Ihrer Marke zusätzlichen Wert. Mit einem individuellen Markensiegel gehören Sie offiziell zu den Marken des Jahrhunderts und demonstrieren Ihre Spitzenposition als Deutscher Standard einer bestimmten Produktgattung.

Drei Jahre lang erhalten Sie weitreichende Nutzungslizenzen und dürfen das Siegel in gedruckter und digitaler Form nutzen – von Ihrem Geschäftspapier über die Produktverpackung hin zu Ihrer Webseite.

Das Markensiegel gibt es in vier Größen, abgestimmt auf jedes Ihrer Medien: vom kleinen App- bis zum Großformat mit allen Details der Auszeichnung. Für die internationale Markenkommunikation stehen die Siegel natürlich auch auf Englisch zur Verfügung.

Der Markenpodcast

Eine Marke des Jahrhunderts glänzt nicht nur, sie klingt auch gut. Nutzen Sie die Expertise von DIE ZEIT, um Ihr Unternehmen audiovisuell zu präsentieren. Sprechen Sie mit uns über die Themen, Ideen und Persönlichkeiten, die Sie als Marke des Jahrhunderts auszeichnen und begeistern Sie andere damit.

Der Podcast erscheint bei allen großen Streaming-Anbietern und steht Ihnen zur weiteren Nutzung auf Ihren eigenen Kanälen zur Verfügung.

 

 

Ihre Marke in den Ohren der Hörer:innen: der Markenpodcast

Andreas Henn
© Andreas Henn

Moderiert wird der Podcast von Raphael Gielgen

Zu hören auf Spotify, iTunes und Co.

Mehr Informationen
  • Länge: maximal 30 Minuten
  • Kick-Off-Call: zur Themenfindung mit Ihrem Unternehmen
  • Konzept: Ein Grobkonzept/Fragenkatalog (inkl. einer Abstimmungsschleife)
  • Aufnahme: In einem Studio der ZEIT Verlagsgruppe (Berlin oder Hamburg) bzw. Call-in-Aufnahme
  • Verfügbarkeit: Garantiert für ein Jahr auf Spotify, iTunes und Co.
  • Nutzungsrechte: Für Kanäle Ihres Unternehmens
  • EINBINDUNG: Auf Website www.deutsche-standards.de

 

Das Buch

Im Regal, als Kundengeschenk oder auf dem Coffeetable – das offizielle Buch „Marken des Jahrhunderts“ bildet das haptische Herz unserer Auszeichnung. Seite für Seite werden die eindrucksvollen Geschichten der ausgewählten Marken erlebbar. Dazu besticht das Buch durch sein hochwertiges Design. Die aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Hochwertige Ausstattung: Schutzumschlag, Lesebändchen und Farbschnitt

Ihre Firmenpräsentation in ansprechendem klaren Design

Auffällig dank starker Inhalte – und Signalfarbe

Mehr Informationen
  • Titel: Deutsche Standards – „Marken des Jahrhunderts“
  • Umfang: ca. 400 Seiten
  • Format: 240 x 310 Millimeter
  • Ausstattung: Fadenheftung mit umlaufendem Farbschnitt, holografischem Cover und halbem Schutzumschlag sowie Lesebändchen
  • Vertrieb im Handel: über Prestel/Random House und den ZEIT Shop

Die LinkedIn-Clips

Nutzen Sie die Kraft der sozialen Medien mit professionellen LinkedIn-Clips. Mit der   der Deutschen Standards wird Ihre Brandstory in digitalem Hochglanz in Szene gesetzt.

Ganz im Corporate Design der Marken des Jahrhunderts erhalten Sie zwei kurze animierte Clips, die für die virale Verbreitung auf LinkedIn und anderen Kanälen angelegt sind.

 

 

Der Markenfilm

Für jene Geschichten, die mehr Platz als 90 Sekunden brauchen, drehen wir den Markenfilm. Herausgeber und Markenbotschafter Dr. Florian Langenscheidt führt durch den eigens für Sie produzierten Film und gibt Einblicke in die Bedeutung Ihres Unternehmens für Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur.

Der Markenfilm ist ideal für Social-Media, Messeauftritte und zur Ausspielung auf Ihren Events geeignet. Und hebt die Wertschätzung Ihrer Zielgruppe auf ein neues Level.

 

Welche Marken sich schon auf Film verewigt haben, sehen Sie in unserer Mediathek an.

Ansprechpartner

Foto Phil Dera
© Foto Phil Dera
Fabian Westkamp

Leitung Marketing & Kundenkommunikation

westkamp@deutsche-standards.de


+49 (0)163 88 233 88

Nächstes Format
Aus bester
Familie