Marken des Jahrhunderts: PARI - Wie stärke ich ein Bestseller in Zeiten der Transformation?
Andrea Zapf von PARI im Gespräch mit Raphael Gielgen über Transformation, den PARI Boy und übers Durchatmen Wer schon einmal Atemprobleme hatte, kennt ihn vermutlich: den PARI BOY. Das Inhalationsgerät der Firma PARI gibt es mittlerweile in der achten Generation als Hilfsmittel bei Asthma, Bronchitis oder der klassischen Erkältung. Das Unternehmen hat sich von einer kleinen Manufaktur zu einem weltweit führenden Anbieter von Inhalationstechnologie entwickelt.
Andrea Zapf, Senior Director Marketing Communications bei PARI, berichtet in dieser Folge von PARIs Zukunftsvision: einer Welt, in der jeder frei atmen kann. Im Gespräch spricht Moderator Raphael Gielgen mit ihr außerdem über nachhaltige Produktionsansätze, Mythen in der Medizintechnologie und die besondere Verbindung des Unternehmens zum deutschen Olympia-Team.