Glaskeramik ist ein Material aus der Weltraumforschung. Wie die Marke Schott Ceran es für das Kochen revolutioniert und erfolgreich gemacht hat, hören Sie im Podcast.
Im neuen Markenpodcasts "Marken des Jahrhunderts", produziert vom Studio ZX, macht sich Redakteurin Mae Becker auf die Suche nach spannenden Geschichten, die sich in Unternehmen in ganz Deutschland abspielen. Manche sind überraschend, andere witzig. Immer sind sie aber informativ.
Im Gespräch mit Kathrin Becker, der Leiterin der Marketingabteilung bei Schott Ceran, geht es um das Herzstück eines jeden Haushalts: den Herd! Genauer genauer gesagt, die Glaskeramik auf dem Herd. In dieser Folge finden wir heraus, was Kochen mit Weltraumtechnik zu tun hat, mit welchen ungewöhnlichen Methoden bei Ceran Kochfelder getestet werden und wie das Kochfeld bald die Steuerzentrale für das Smarthome werden könnte – Ambient Lighting, Musik und Kochrezepte inklusive. Hören Sie also gern mal rein!
Sie wollen mehr über die "Marken des Jahrhunderts" hören? Dann abonnieren Sie den Podcast gern auf Podigee, Spotify und auf Apple Podcasts. Dann bekommen Sie auch immer eine Benachrichtigung, wenn es neue Inhalte gibt.
Alle Folgen der Podcastreihe finden Sie hier auch zum Nachhören!