„Transformation ist das Leitmotiv der neuen Ausgabe der ‚Marken des Jahrhunderts‘. Sie ist es, die Marken aus einer großen Geschichte in eine verheißungsvolle Zukunft führt.“ - Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt
Die neuen bunten Marken des Jahrhunderts!
Deutsches Unternehmertum wird auf der ganzen Welt geschätzt – als wirtschaftlicher Taktgeber, als Quelle der Innovation, als Parameter menschlicher Schaffenskraft.
Doch Unternehmen von heute haben eins gemeinsam: die Transformation. Nur durch Flexibilität, Risikobereitschaft und mit neuen Technologien kann die deutsche Wirtschaft auch künftig ihre Trümpfe ausspielen – und aus Wandel wirtschaftlichen Fortschritt schaffen.
Deutsche Standards ehrt deshalb 2024 die Marken des Jahrhunderts.
Marken mit Vision und Seele.
Marken, die begeistern und berühren.
Ikonen der deutschen Wirtschaft.
Zusätzlich präsentieren die Deutschen Standards eine neue Kategorie ihrer Markenwelt: Mit den Future Brands of the Century werden Marken gekürt, welche die Trends von morgen schon heute setzen. Mit ihren treibenden Positionen am Markt zeigen sie, wo es künftig lang geht.
Die Deutschen Standards erzählen faszinierende Geschichten und stellen die wichtigen Fragen: Wie transformiert sich ein Unternehmen? Wovon lebt die Seele einer Marke? Und was können wir von den führenden Köpfen der deutschen Wirtschaft lernen?
Weitere Informationen zum Projekt – auch wie Ihr Unternehmen zu einer Marke des Jahrhunderts wird – finden Sie hier. Oder Sie melden sich direkt bei uns.
„Transformation lautet das Zauberwort, das wir auf die Fahnen der neuen Ausgabe der ‚Marken des Jahrhunderts‘ schreiben.“