Der Markenpodcast mit Diercke
Wollen Sie sich mal wieder in fremde Länder träumen? Die Traditionsmarke Diercke macht es seit über 100 Jahren möglich.
In der Podcast-Serie „Marken des Jahrhunderts“, produziert von Studio ZX, machen wir uns auf die Suche nach spannenden Geschichten aus Traditionsunternehmen in ganz Deutschland.
In der neuesten Folge geht es um Karten. Die haben mit Beginn der Pandemie eine echte Renaissance hingelegt. Kein Wunder! Nicht wenige reiseabstinente Menschen geraten beim Betrachten einer Weltkarte ins Träumen. Im Podcast sprechen wir mit zwei Vertreterinnen der Westermann Gruppe, und zwar über Deutschlands bekannteste Atlanten-Marke: den Diercke Weltatlas. Regine Meyer-Arlt ist Leiterin der Unternehmenskommunikation und Catharina Vater Diercke Produktmanagerin.
Wollen Sie mehr über die „Marken des Jahrhunderts“ hören? Dann abonnieren Sie den Podcast gern auf Podigee, Spotify und auf Apple Podcasts. Dann bekommen Sie auch immer eine Benachrichtigung, wenn es neue Inhalte gibt.